

WETTKÄMPFE
Gemeinsam zu Wettkämpfen
Laufen macht zusammen einfach mehr Spaß – und das gilt auch für Wettkämpfe!
Gemeinsam nehmen wir regelmäßig an verschiedenen Laufveranstaltungen in der Region und darüber hinaus teil. Ob Stadtlauf, Halbmarathon, Volkslauf oder Ultra – wir sind als Team am Start. 💙
Dabei steht für uns nicht allein die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern das Miteinander: sich gegenseitig motivieren, gemeinsam an den Start gehen, die Stimmung erleben und nach dem Zieleinlauf zusammen feiern. Oder ganz Simpel - Fahrgemeinschaften bilden, um unsere Ressourcen zu schonen.
Ganz gleich, ob du dein erstes Rennen läufst oder schon Wettkampferfahrung hast – bei uns bist du herzlich willkommen. Denn wir wissen: In einer starken Gemeinschaft fällt es leichter, die eigenen Ziele zu erreichen und über sich hinauszuwachsen.
📍 Über unsere Kanäle informieren wir rechtzeitig, bei welchen Wettkämpfen wir als Team antreten. So kann sich jede*r frühzeitig anmelden und sich der Gruppe anschließen.

















