top of page


MONTAGSLAUFTREFF
Das ist unser Montagslauftreff in Radebeul.
Jeden Montag heißt es bei uns: Schuhe schnüren und gemeinsam loslaufen!
Unser Montagslauftreff ist die perfekte Gelegenheit, um den Start in die Woche sportlich, gesellig und motiviert zu gestalten.
Wir laufen gemeinsam eine Strecke von ca. 10 Kilometern. Dabei wechseln die Treffpunkte regelmäßig, sodass wir unterschiedliche Routen in und um Radebeul entdecken können – von idyllischen Wegen durch die Weinberge bis hin zu abwechslungsreichen Strecken entlang der Elbe.
Egal, ob du bereits Lauferfahrung mitbringst oder einfach Freude an Bewegung hast – bei uns ist jede*r willkommen. Im Vordergrund steht nicht die Zeit oder der Wettkampf, sondern das gemeinsame Erlebnis und die Begeisterung fürs Laufen.

bottom of page
















